Der Urknall

Andromeda

DIE STERNE erschienen erstmals am Firmament am 25. April 2000.

Hervorgegangen sind DIE STERNE aus der ehemaligen 1982 gegründeten Tischtennisabteilung von Holsatia Elmshorn. Die Trennung verlief - insbesondere gegenüber dem Holsaten-Vorstand - mit einem weinenden Auge, war aber für uns aus vielerlei (hier nicht weiter abgehandelten) Gründen unumgänglich geworden. An dieser Stelle sei noch einmal allen denjenigen gedankt, die das ermöglicht haben !

Zur neuen Saison 2012/13 nehmen wir mit 5 Erwachsenen- und 2 Schüler-Teams an den Punktspielen und 3 Erwachensen-Teams an den Pokalwettbewerben teil, dazu kommen diverse Teilnahmen an Ranglisten und sonstigen Meisterschaften.

Übrigens:
Unser STERNENZELT haben wir in der Sporthalle der Elsa-Brandström-Schule aufgeschlagen - kommt doch einmal zum Ditschen, Plickern oder Herumsäbeln vorbei !
Wann und wo ? Siehe unter Spielort und -zeiten.
Weitere Informationen erteilt Joachim Scheller unter Tel. 0171 - 8888 185 oder per Mail: the.raven@ttc-die-sterne.de

Stand: Dezember 2012